fbpx
logo

La Vie Skin

THERAPY EXTREMALLY COLLAGEN

Antifaltencreme mit Kollagen

Therapy Extremally Colagen ist eine rücksichtslose Transformation. La Vie Skin hat eine Formel für eine Creme entwickelt, die alle Zeichen des hohen Alters bekämpft. Diese limitierte Anti-Falten-Creme enthält natürliche Fischpeptide und aktive Zellen. Die Regeneration beginnt bereits bei erster Applikation. Die Creme verdickt die Haut und stimuliert das Kollagen, während sie Falten beseitigt.

Wirkung:

Verdickt die Haut und verbessert ihre Struktur.

Bekämpft feine und tiefere Falten durch Stimulation von Kollagen.

Bewahrt ein hohes Maß an Hautfeuchtigkeit den ganzen Tag über.

Die Haut wird bei Berührung samtig.

Die Gesichtszüge sind durch den Lifting-Effekt stärker ausgeprägt.

Art der Anwendung:

Nehmen Sie die Kollagencreme auf Ihre Fingerspitzen, reibe sie sanft ein und trage sie auf dein Gesicht auf. Beginne von der Stirn, dann bewege dich zu den Wangen, Schläfen und dem Kinn. Trag die Creme von der Schläfe aus sanft auf die Nase auf. Durch das Drücken und Glätten der Haut stimulierst du den Blut- und Lymphfluss. Dadurch wirst du deine Haut nähren, elastischer und gepflegter machen. Für schnellere Ergebnisse wird empfohlen, die Pflege mit La Vie Skin Pure Renew Hyaluronic Acid zu ergänzen.

logo

La Vie Skin

THERAPY EXTREMALLY COLLAGEN

Antifaltencreme mit Kollagen

Therapy Extremally Colagen ist eine rücksichtslose Transformation. La Vie Skin hat eine Formel für eine Creme entwickelt, die alle Zeichen des hohen Alters bekämpft. Diese limitierte Anti-Falten-Creme enthält natürliche Fischpeptide und aktive Zellen. Die Regeneration beginnt bereits bei erster Applikation. Die Creme verdickt die Haut und stimuliert das Kollagen, während sie Falten beseitigt.

Wirkung:

Verdickt die Haut und verbessert ihre Struktur.

Bekämpft feine und tiefere Falten durch Stimulation von Kollagen.

Bewahrt ein hohes Maß an Hautfeuchtigkeit den ganzen Tag über.

Die Haut wird bei Berührung samtig.

Die Gesichtszüge sind durch den Lifting-Effekt stärker ausgeprägt.

Therapy Extremally Collagen

Art der Anwendung:

Nehmen Sie die Kollagencreme auf Ihre Fingerspitzen, reibe sie sanft ein und trage sie auf dein Gesicht auf. Beginne von der Stirn, dann bewege dich zu den Wangen, Schläfen und dem Kinn. Trag die Creme von der Schläfe aus sanft auf die Nase auf. Durch das Drücken und Glätten der Haut stimulierst du den Blut- und Lymphfluss. Dadurch wirst du deine Haut nähren, elastischer und gepflegter machen. Für schnellere Ergebnisse wird empfohlen, die Pflege mit La Vie Skin Pure Renew Hyaluronic Acid zu ergänzen.

  • Sign up
Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.
We do not share your personal details with anyone.

fbpx
logo

La Vie Skin

THERAPY EXTREMALLY COLLAGEN

Anti-wrinkle cream with collagen

Therapy Extremally Collagen is a ruthless transformation. La Vie Skin has created a formula for a cream that fights all the signs of old age. This limited anti-wrinkle cream contains natural fish peptides and active cells. Titanic regeneration starts from the very first use. The cream thickens the skin and stimulates collagen, while eliminating wrinkles.

Effects:

Thickens the skin and improves its structure.

Fights fine and deeper wrinkles by stimulating collagen.

Maintains a high level of skin moisture throughout the day.

The skin becomes soft to the touch.

The facial features are more expressive due to the lifting effect.

How to apply?

Take the collagen cream on your fingertips, gently rub it and apply it on your face. Apply from the forehead, then over the cheeks, temples and chin. Gently apply the cream from the temple to the nose. By pressing and smoothing the skin, you will stimulate blood and lymph flow. Thanks to this, you will make your skin nourished, more elastic and well cared. For faster results, it is recommended to supplement the care with La Vie Skin Pure Renew Hyaluronic Acid.

logo

La Vie Skin

THERAPY EXTREMALLY COLLAGEN

Anti-wrinkle cream with collagen

Therapy Extremally Collagen is a ruthless transformation. La Vie Skin has created a formula for a cream that fights all the signs of old age. This limited anti-wrinkle cream contains natural fish peptides and active cells. Titanic regeneration starts from the very first use. The cream thickens the skin and stimulates collagen, while eliminating wrinkles.

Effects:

Thickens the skin and improves its structure.

Fights fine and deeper wrinkles by stimulating collagen.

Maintains a high level of skin moisture throughout the day.

The skin becomes soft to the touch.

The facial features are more expressive due to the lifting effect.

Therapy Extremally Collagen

How to apply?

Take the collagen cream on your fingertips, gently rub it and apply it on your face. Apply from the forehead, then over the cheeks, temples and chin. Gently apply the cream from the temple to the nose. By pressing and smoothing the skin, you will stimulate blood and lymph flow. Thanks to this, you will make your skin nourished, more elastic and well cared. For faster results, it is recommended to supplement the care with La Vie Skin Pure Renew Hyaluronic Acid.

  • Sign up
Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.
We do not share your personal details with anyone.