fbpx
logo

La Vie Skin

PURE COLLAGEN REGENERATION

Regenerierendes, feuchtigkeitsspendendes Gesichtsöl

Die einzigartigen Inhaltsstoffe des feuchtigkeitsspendenden Öls dringen sanft und tief in die Haut ein, revitalisieren und füllen sie mit Energie. Intensive Feuchtigkeitsversorgung des Gesichts und Schutz vor äußeren Einflüssen bewirken, dass sich die Haut entwickelt und ein neues, ausdrucksstarkes Stadium beginnt.

Nawilżający olejek to twarzy - Pure Collagen Regeneration

Wirkung:

Schnelle Regeneration und Befeuchtung.

Die Haut wird straff, elastisch und sauerstoffhaltig.

Mimische Falten werden scheinbar flacher.

Schutzfilter bietet intensiven Schutz vor äußeren Einflüssen.

Art der Anwendung:

Betracht La Vie Skin Pure Collagen Regeneration als einen Moment der Entspannung und Massage für dein Gesicht.Tragen Sie eine kleine Menge La Vie Skin Pure Collagen Regeneration morgens und abends auf die gereinigte, befeuchtet Haut auf. Mit kreisenden Bewegungen je nach Muskelverlauf massieren und sanft klopfen. Das Produkt ist für das gesamte Gesicht (auch für die empfindliche Augenpartie) geeignet. Nach einigen Minuten, wenn das Kollagen absorbiert wird, können Sie La Vie Skin Therapy Extremally Collagen oder La Vie Skin Therapy Hyaluronic Acid anwenden.

logo

La Vie Skin

PURE COLLAGEN REGENERATION

Regenerierendes, feuchtigkeitsspendendes Gesichtsöl

Die einzigartigen Inhaltsstoffe des feuchtigkeitsspendenden Öls dringen sanft und tief in die Haut ein, revitalisieren und füllen sie mit Energie. Intensive Feuchtigkeitsversorgung des Gesichts und Schutz vor äußeren Einflüssen bewirken, dass sich die Haut entwickelt und ein neues, ausdrucksstarkes Stadium beginnt.

Wirkung:

Schnelle Regeneration und Befeuchtung.

Die Haut wird straff, elastisch und sauerstoffhaltig.

Mimische Falten werden scheinbar flacher.

Schutzfilter bietet intensiven Schutz vor äußeren Einflüssen.

Pure Collagen Regeneration

Art der Anwendung:

Betracht La Vie Skin Pure Collagen Regeneration als einen Moment der Entspannung und Massage für dein Gesicht.Tragen Sie eine kleine Menge La Vie Skin Pure Collagen Regeneration morgens und abends auf die gereinigte, befeuchtet Haut auf. Mit kreisenden Bewegungen je nach Muskelverlauf massieren und sanft klopfen. Das Produkt ist für das gesamte Gesicht (auch für die empfindliche Augenpartie) geeignet. Nach einigen Minuten, wenn das Kollagen absorbiert wird, können Sie La Vie Skin Therapy Extremally Collagen oder La Vie Skin Therapy Hyaluronic Acid anwenden.

  • Sign up
Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.
We do not share your personal details with anyone.

fbpx
logo

La Vie Skin

PURE COLLAGEN REGENERATION

Rejuvenating moisturizing face oil

The unique ingredients of moisturizing oil gently penetrate deep into the skin revitalizing and filling it with energy. Intensive hydration of the face and protection against external factors cause that the skin undergoes evolution and begins a new, expressive stage.

Nawilżający olejek to twarzy - Pure Collagen Regeneration

Effects:

Fast recovery and moisturizing.

The skin becomes firm, elastic and oxygenated.

Mimic wrinkles are apparently getting smoothed.

Protective filter provides intensive protection against external factors.

How to apply?

Treat the application of La Vie Skin Pure Collagen Regeneration as a moment of relaxation and massage for your face. Apply a small amount of La Vie Skin Pure Collagen Regeneration morning and evening on clean, moisturized skin. Massage with circular motions following your muscles, gently tapping in. The product is suitable for the entire face (including the delicate eye area). After a few minutes, when collagen is absorbed, La Vie Skin Therapy Extremally Collagen or La Vie Skin Therapy Hyaluronic Acid can be applied.

logo

La Vie Skin

PURE COLLAGEN REGENERATION

Rejuvenating moisturizing face oil

The unique ingredients of moisturizing oil gently penetrate deep into the skin revitalizing and filling it with energy. Intensive hydration of the face and protection against external factors cause that the skin undergoes evolution and begins a new, expressive stage.

Effects:

Fast recovery and moisturizing.

The skin becomes firm, elastic and oxygenated.

Mimic wrinkles are apparently getting smoothed.

Protective filter provides intensive protection against external factors.

Pure Collagen Regeneration

How to apply?

Treat the application of La Vie Skin Pure Collagen Regeneration as a moment of relaxation and massage for your face. Apply a small amount of La Vie Skin Pure Collagen Regeneration morning and evening on clean, moisturized skin. Massage with circular motions following your muscles, gently tapping in. The product is suitable for the entire face (including the delicate eye area). After a few minutes, when collagen is absorbed, La Vie Skin Therapy Extremally Collagen or La Vie Skin Therapy Hyaluronic Acid can be applied.

Select your currency
EUR Euro