fbpx

Entdecken Sie die innovativen Wirkstoffe

von

La Vie Essence

REGENISTEM TM RED RICE – ausgewählter Extrakt aus roten Reisstammzellen regeneriert die Epidermis und aktiviert Zellen in tieferen Schichten der Dermis.

  1. Beeinflusst die Vitalität der menschlichen epidermalen Stammzellen und stellt ihre Funktion und Teilungsfähigkeit wieder her. Die Haut regeneriert, erneuert und altert langsamer.
  2. Schützt Stammzellen und Haut vor unvermeidlichem Stress und zerstörerischen Einflüssen durch äußere Einflüsse (UV-Strahlung, freie Radikale, Luftverschmutzung, Thermoschock, Schwermetalle, chemische Toxine, Zigarettenrauch usw.). Es stimuliert natürliche Reparaturprozesse. Dadurch ist die Haut widerstandsfähiger und heilt besser.

ARGIRELINE® – eine kosmetisch aktive Komponente, die ein spezielles Protein enthält, das seine myorelaximative Wirkung unter Beweis stellen kann – eine ungiftige Alternative zu Botox. Eine revolutionäre wissenschaftliche Entdeckung, die durch intensive Forschung der biochemischen Mechanismen der Hautalterung entstanden ist. Argireline®. Es ist eine einzigartige sichere Komponente. Es entspannt die Gesichtsmuskulatur, indem es mimische Falten beseitigt. Das Molekül Argireline ist sehr klein, so dass es tief in die Haut eindringen und sich mit natürlichen Prozessen synchronisieren kann.

LEUPHASYL® – ist ein Peptid aus 5 Aminosäuren, das die Nervenenden der mimischen Muskeln effektiv blockiert und sie für eine lange Zeit entspannt. Das Ergebnis sind flachere Falten in einem noch nie dagewesenen Ausmaß. Leuphasyl® gehört zu den entspannenden Peptiden. Seine Wirkung basiert auf der Hemmung der neuromuskulären Leitung. Es reduziert die Erregbarkeit von Neuronen. Dies wirkt sich indirekt auf die Entspannung der mimischen Gesichtsmuskulatur aus.

TSUBAKI ÖL – Japanisches Kameliensamenöl, oft auch als “japanisches Schönheitsgeheimnis” bezeichnet. Reich an nährenden Säuren: Linolsäure, Ölsäure, Palmitin und Stearinsäure, denen das Öl seine feuchtigkeitsspendenden, anti-faltenden und antioxidativen Eigenschaften verdankt.

LOTUS Blumenwasser – Lotus ist eine der luxuriösesten Blumen, die sich um das jugendliche Aussehen der Haut kümmert. Die im Extrakt enthaltenen Flavonoide stärken die Widerstandsfähigkeit der Kapillaren, verbessern die Durchblutung und regen den Zellstoffwechsel an. Die Haut wird glänzender und befeuchtet, die Textur verbessert sich und die Falten werden geglättet.

Entdecken Sie die innovativen Wirkstoffe

von

La Vie Essence

REGENISTEM TM RED RICE – ausgewählter Extrakt aus roten Reisstammzellen regeneriert die Epidermis und aktiviert Zellen in tieferen Schichten der Dermis.

  1. Beeinflusst die Vitalität der menschlichen epidermalen Stammzellen und stellt ihre Funktion und Teilungsfähigkeit wieder her. Die Haut regeneriert, erneuert und altert langsamer.
  2. Schützt Stammzellen und Haut vor unvermeidlichem Stress und zerstörerischen Einflüssen durch äußere Einflüsse (UV-Strahlung, freie Radikale, Luftverschmutzung, Thermoschock, Schwermetalle, chemische Toxine, Zigarettenrauch usw.). Es stimuliert natürliche Reparaturprozesse. Dadurch ist die Haut widerstandsfähiger und heilt besser.

ARGIRELINE® – eine kosmetisch aktive Komponente, die ein spezielles Protein enthält, das seine myorelaximative Wirkung unter Beweis stellen kann – eine ungiftige Alternative zu Botox. Eine revolutionäre wissenschaftliche Entdeckung, die durch intensive Forschung der biochemischen Mechanismen der Hautalterung entstanden ist. Argireline®. Es ist eine einzigartige sichere Komponente. Es entspannt die Gesichtsmuskulatur, indem es mimische Falten beseitigt. Das Molekül Argireline ist sehr klein, so dass es tief in die Haut eindringen und sich mit natürlichen Prozessen synchronisieren kann.

LEUPHASYL® – ist ein Peptid aus 5 Aminosäuren, das die Nervenenden der mimischen Muskeln effektiv blockiert und sie für eine lange Zeit entspannt. Das Ergebnis sind flachere Falten in einem noch nie dagewesenen Ausmaß. Leuphasyl® gehört zu den entspannenden Peptiden. Seine Wirkung basiert auf der Hemmung der neuromuskulären Leitung. Es reduziert die Erregbarkeit von Neuronen. Dies wirkt sich indirekt auf die Entspannung der mimischen Gesichtsmuskulatur aus.

TSUBAKI ÖL – Japanisches Kameliensamenöl, oft auch als “japanisches Schönheitsgeheimnis” bezeichnet. Reich an nährenden Säuren: Linolsäure, Ölsäure, Palmitin und Stearinsäure, denen das Öl seine feuchtigkeitsspendenden, anti-faltenden und antioxidativen Eigenschaften verdankt.

LOTUS Blumenwasser – Lotus ist eine der luxuriösesten Blumen, die sich um das jugendliche Aussehen der Haut kümmert. Die im Extrakt enthaltenen Flavonoide stärken die Widerstandsfähigkeit der Kapillaren, verbessern die Durchblutung und regen den Zellstoffwechsel an. Die Haut wird glänzender und befeuchtet, die Textur verbessert sich und die Falten werden geglättet.

Krem przeciwstarzeniowy na dzień z filtrem ochronnym - Red Rice Cell-Power

Red Rice Cell-Power 15 SPF Day Cream

Krem na noc z komórkami macierzystymi z czerwonego ryżu - La Vie Essence Intensive Repair

Intensive Repaire Night Cream

  • Sign up
Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.
We do not share your personal details with anyone.

fbpx

Discover the innovative active ingredients

from

La Vie Essence

REGENISTEM TM RED RICE – Selected extract from red rice stem cells regenerates the epidermis and activates cells in deeper layers of the dermis.

  1. Influences the vitality of human epidermal stem cells, restoring their function and ability to divide. The skin regenerates, renews and ages more slowly.
  2. Protects stem cells and skin from unavoidable stress and destructive effects caused by external factors (UV radiation, free radicals, air pollution, thermal shock, heavy metals, chemical toxins, cigarette smoke, etc.). It stimulates natural repair processes. As a result, the skin is more resistant and heals better.

ARGIRELINE® – a cosmetically active component consisting of a special protein capable of demonstrating a myorelaxual effect – a non-toxic alternative to botox. A revolutionary scientific discovery, created through a thorough study of the biochemical mechanisms of skin aging. Argireline®. is a unique safe component. It relaxes facial muscles by eliminating mimic wrinkles. The Argireline molecule is very small, which allows it to penetrate deeply into the skin and synchronize with natural processes.

LEUPHASYL® – is a peptide composed of 5 amino acids, which effectively blocks the nerve endings of mimic muscles, relaxing them for a long time. The result is shallower wrinkles at an unprecedented level. Leuphasyl® belongs to the relaxing peptides. Its action is based on inhibition of neuromuscular conduction. It reduces the excitability of neurons. This indirectly influences the relaxation of facial mimic muscles.

TSUBAKI OIL – Japanese Camellia seed oil, often referred to as the “Japanese beauty secret”. Rich in nourishing linoleic, oleic, palmitic and stearic acids, it owes its moisturizing, anti-wrinkle and antioxidant properties.

LOTUS Flower WATER – Lotus is one of the most luxurious flowers, which cares about the youthful appearance of the skin. Flavonoids contained in the extract strengthen the resistance of capillaries, improve blood circulation and stimulate cell metabolism. The skin becomes more shiny and moisturized, its texture improves and wrinkles are smoothed.

Discover the innovative active ingredients

from

La Vie Essence

REGENISTEM TM RED RICE – Selected extract from red rice stem cells regenerates the epidermis and activates cells in deeper layers of the dermis.

  1. Influences the vitality of human epidermal stem cells, restoring their function and ability to divide. The skin regenerates, renews and ages more slowly.
  2. Protects stem cells and skin from unavoidable stress and destructive effects caused by external factors (UV radiation, free radicals, air pollution, thermal shock, heavy metals, chemical toxins, cigarette smoke, etc.). It stimulates natural repair processes. As a result, the skin is more resistant and heals better.

ARGIRELINE® – a cosmetically active component consisting of a special protein capable of demonstrating a myorelaxual effect – a non-toxic alternative to botox. A revolutionary scientific discovery, created through a thorough study of the biochemical mechanisms of skin aging. Argireline®. is a unique safe component. It relaxes facial muscles by eliminating mimic wrinkles. The Argireline molecule is very small, which allows it to penetrate deeply into the skin and synchronize with natural processes.

LEUPHASYL® – is a peptide composed of 5 amino acids, which effectively blocks the nerve endings of mimic muscles, relaxing them for a long time. The result is shallower wrinkles at an unprecedented level. Leuphasyl® belongs to the relaxing peptides. Its action is based on inhibition of neuromuscular conduction. It reduces the excitability of neurons. This indirectly influences the relaxation of facial mimic muscles.

TSUBAKI OIL – Japanese Camellia seed oil, often referred to as the “Japanese beauty secret”. Rich in nourishing linoleic, oleic, palmitic and stearic acids, it owes its moisturizing, anti-wrinkle and antioxidant properties.

LOTUS Flower WATER – Lotus is one of the most luxurious flowers, which cares about the youthful appearance of the skin. Flavonoids contained in the extract strengthen the resistance of capillaries, improve blood circulation and stimulate cell metabolism. The skin becomes more shiny and moisturized, its texture improves and wrinkles are smoothed.

Red Rice Cell-Power 15 SPF Day Cream

Intensive Repaire Night Cream

  • Sign up
Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.
We do not share your personal details with anyone.